Unser Sportplatz

Beim Sportplatz des FC Klostertal in Dalaas handelt es sich um eine Kunstrasensportanlage.
Der FC Klostertal trägt den gesamten Spielbetrieb (alle Spiele und Trainingseinheiten sämtlicher Mannschaften) auf der Sportanlage in Dalaas aus.

Im Rahmen eines regionalen Projektes wurde im Jahre 2003 das stark strapazierte Naturrasenfeld durch einen modernen, witterungsbeständigen Kunstrasenplatz ersetzt. Diese zentrale Sportstätte wurde zur Gänze durch Baukostenbeiträge der Gemeinden des Klostertales (Bludenz-Außerbraz, Innerbraz, Dalaas und Klösterle) sowie Förderungen des Landes Vorarlberg finanziert.

Unser neues Clubheim wurde im Jahre 2022 eröffnet.

Sportplatz FC Klostertal mieten

Den Sportplatz des FC Klostertal in Dalaas kannst Du auch gerne mieten! Trainingslager, Turniere von anderen Vereinen können gerne bei uns veranstaltet werden. Bei Interesse nimm doch einfach Kontakt mit uns auf!

T: +43 676 848144360
E: info@fc-klostertal.at