Unser Leitbild bringt uns ans Ziel!

Der Sport steht im Vordergrund

Der Sport steht für uns alle beim FC Klostertal im Vordergrund - dazu gehören auch Bewegung, Fitness, Fairness, Spaß am gemeinsamen Sport und an der Gesundheit.

Treffpunkt für die ganze Familie

Wir sind Treffpunkt für die ganze Familie, für Jung und Alt. Der FCK ist ein sympathischer Verein, die Kinder sind gut aufgehoben. Jeder kommt gerne zu uns.

Wertschätzung und Respekt

Es herrscht eine Kultur der Wertschätzung, des Respekts und des Dankes im Verein im Klostertal und gegenüber Gästen.

Transparenz

Es herscht Transparenz in Bezug auf alle Strukturen, Finanzen, Aufbau und Ziele.

Kampfmannschaft - unser Aushängeschild

Die Kampfmannschaft ist unser Aushängeschild. Mit Spielern aus unserm eigenen Nachwuchs streben wir jeweils den höchsten sportlichen Erfolg an.

Schwerpunkt Nachwuchsarbeit

Unser Schwerpunkt liegt in der Nachwuchsarbeit. Der Kreislauf vom Kunderfußball bis zum Erwachsenenfußball ist gewährleistet. Der FCK ist ein Vorbild bei der Nachwuchsarbeit.

Zusammenarbeit und Zusammenhalt

Zusammenarbeit und Zusammenarbeit sind wichtige Werte. ALLE ziehen gemeinsam an einem Strang.

Leitbild FC Klostertal 92 KB